Ätherische Öle von doTERRA in ZDF – Zahlen, Daten, Fakten

von | 1. Juni 2018 | 0 Kommentare

Wissenschaft, nicht Quacksalberei!

Aromatherapie und die Wirkung ätherischer Öle in therapeutischer Qualität ist KEINE Quacksalberei! Es gibt Länder in Europa in welchen die Aromatherapie ein Teil der medizinischen Ausbildung der Ärzte ist. Leider nicht in Deutschland. Aber jeder Patient der gesund wird ist ja ein verlorener Client für einen Arzt.

Chemistry Handbook

Die chemische Zusammensetzung der ätherischen Öle und die Wirkmoleküle sind hier bis ins Detail wissenschaftlich erklärt. Also alle Zweifler (männlich) und alle die sich für die chemischen Bestandteil der Öle interessieren, die finden das hier.

Viel Spaß beim Lesen!

The doTERRA Essential Oil Chemistry Handbook

edited by Dr. David K. Hill, D.C.

 

Na, bist du jetzt so begeistert, dass du mal die Öle von doTerra erleben möchtest?

Schreib mir eine Email

 

 

 

Und weil es so schön ist nochmal:
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, ich mache hier auch keinerlei Heilversprechen irgendwelcher Art. Ich teile hier Informationen, die deiner persönlichen Bildung und deiner Gesundheit dienen KÖNNEN was du daraus machst, liegt einzig und alleine in deiner Verantwortung, ok?

 

 

Wenn dir mein Artikel gefallen hat bitte teile ihn mit deinen Freunden. Danke dir!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.