Über mich

…ein Teil Meiner Geschichte…

Über mich | SpOILyourself

 

Hallo,

Ich bin Martina. 

Hier wirst du geduzt und es wird NICHT gegendert 😉.

“Was hast du denn schon auf die Beine gestellt?”

Meine Antwort: “MICH, immer wieder!”

Durch die Hölle gegangen und wieder aufgestanden, in vielen Bereichen. Mit 49 Jahren wurde ich zum Pflegefall, heute stehe ich wieder auf dem Golfplatz und bin sehr dankbar.

Auf dem Weg in die Hölle und zurück wurde ich von der Schulmedizin vielfach enttäuscht. 

Nur auf einen Handwerker (Neurochirurg), der mir Ende 2019 den Hintern aufgerissen hat (4-stündige Tarlov-Zysten-Operation) lasse ich nichts kommen. Er hat mein Leben gerettet.

Ich habe aber unglaublich tolle, nicht invasive Methoden und Produkte kennengelernt, die hohe Potenz von natürlichen Frequenzen und Energien erlebt. 

Mein Herz schlägt mittlerweile dafür, Menschen die natürliche Kraft der für uns gesunden Frequenzen nahe zu bringen.

Alles was man hier an Produktempfehlungen findet, tut entweder gut, wenn du es anwendest, schützt und hilft dir gesund zu bleiben oder gesünder zu werden, reduziert Stress, entspannt und energetisiert.

Wenn du nun denkst, das ist doch alles Fuppes, nein, das ist es nicht. Es ist messbar!

Als Medizinprodukteberater mit Nilas-MV kann ich durch die HRV-Messung (Herzratenvariabilität) die Wirkung bei/nach der Anwendung unmittelbar messen.

Klingt das für dich interessant oder eher dramatisch krass? Sieh es, wie du es möchtest und hab Spaß auf meiner Seite!

1969

In Enkenbach in einer Arztpraxis geboren.
Die meiste Zeit meiner Kindheit bei Oma und Opa verbracht, die zu den wichtigsten Menschen meines Lebens wurden.

2016

Den schönsten Tag meines Lebens in der Masai Mara. Löwen, Zebras, Elefanten, Gnus, Giraffen, Büffel,…in ihrem eigenen Lebensraum, ich war nur Gast. Ein Traum.

2019

Der schwierigste Tag meines Lebens, meine OP in Zwickau.
Tag des Beginns meines zweiten Lebens, die Heilung ist nun möglich.

Kontakt zu mir

Cookie Consent mit Real Cookie Banner