dōTERRA

Was ist dōTERRA?

dōTERRA stellt die besten und reinsten ätherischen Öle weltweit her!

Die Öle haben CPTG Qualität und unterscheiden sich erheblich von den Ölen der Mitanbieter.  Sie erhalten die kraftvollsten Elemente der Natur und ersetzen für mich die Hausapotheke auf natürlicher Basis. Schau dir einfach auf meiner Partnerseite das Video an, was dōTERRA so besonders macht.

Aber dōTERRA stellt nicht nur Öle sondern auch die beliebten LLV Life Long Vitality Nahrungsergänzungspräparate höchster Qualität her.

Wenn du mich jetzt fragst, was mein Lieblingsprodukt von dōTERRA ist, muss ich eine ganze Liste aufzählen, denn die Produkte sind Teil meines täglichen Lebens. Es kam mit den Ölen eine völlig neue und natürliche Unterstützung und Behandlung im Krankheitsfall in mein Leben.

Gerne kannst du einen Termin vereinbaren um die Öle kennen zu lernen, es wird dich begeistern, versprochen!

dōTERRA Produkte

 

Ätherische Öle

Ätherische Öle werden für eine Reihe emotionaler und körperlicher Wellness-Anwendungen verwendet. Sie können einzeln, oder in komplexen Mischungen angewendet werden.

 

LLV Life Long Vitality

Das dōTERRA Lifelong Vitality PackTM, eines von dōTERRAs beliebtesten Produkten, bietet Ihnen vitalitätsfördernde Eigenschaften. Mit dem dōTERRA Lifelong Vitality-Programm wird es bequem und erschwinglich, den ersten Schritt auf dem Weg zu einem Leben voller Vitalität und Wohlbefinden zu gehen.

 

On Guard

Die schützende Mischung. In vielen Produkten ist diese Mischung die Basis und besonders wichtig in der „infektiösen“ Jahreszeit.

 

Healing Hands Foundation

„Wir wollen Gemeinschaften auf der ganzen Welt in die Lage versetzen, nachhaltige Veränderungen herbeizuführen, indem wir Initiativen unterstützen, die die extreme Armut lindern, die Lebensqualität verbessern und die grundlegenden Menschenrechte gewährleisten.“

 

EINKAUFEN mit 25% Preisvorteil

Wenn du dich als Vorteilskunde registrierst, kannst du mit 25% Preisvorteil einkaufen und dieselben Preise wie ich selbst erhalten.

Wenn auch du die Produkte von dōTERRA vertreiben möchtest, kannst du dich gerne hier als Produktpartner registrieren.

 

 

dōterra verbessert die welt !

t ogether

e veryone

a chieves

m ore

Weiteres zu dōTERRA

Frankincense (Weihrauch) doTERRA

Frankincense (Weihrauch) doTERRA

Weihrauch Öl, das Wunder der Natur! Ein weiteres Lieblingsöl von mir ist Frankincense (Weihrauch) von doTERRA in therapeutischer Qualität. Es gilt als eines der kostbarsten ätherischen Öle überhaupt. Es wurde schon von den alten Ägyptern angewendet und du kennst den...

Was ist überhaupt ein ätherisches Öl?

Steig ein mit mir in die wunderbare Welt der Ätherischen Öle Wie ich auf die Idee dieses Blog kam, kannst du hier nachlesen. Aber was ist überhaupt ein ätherisches Öl? https://youtu.be/zbs4Dk7ey6s Du bekommst hier im Blog einen Überblick was ätherische Öle für dich...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner