5G | EMF | Elektrosmog

5G-Was ist Elektrosmog und EMF?

Elektrosmog klang lange Zeit wie ein Science-Fiction Begriff. Mittlerweile weiß man, dass Mobilfunkstrahlung der Gesundheit schadet. Die elektromagnetischen Strahlungen können zu Schlafstörungen, Verminderung der Gedächtnisleistung, Schwächung des Immunsystems, Veränderungen im Erbgut führen und sogar Krebs auslösen.

Die bekanntesten Produkte, die Elektrosmog produzieren sind Smartphones,  WLAN-Router,  Monitore und TV usw.

Der Schutz von uns und unserer Familie vor unnötig viel EMF sollte zum Standard gehören wie das Zähneputzen.

Wusstest du, dass der Arbeitgeber sogar verpflichtet ist seine Arbeitnehmer am Arbeitsplatz vor elektromagnetischen Feldern zu schützen? Das kannst beim Bundesamt für Strahlenschutz nachlesen.

 

Nützliche und wichtige Videos zum Thema Elektrosmog

 

WAS IST E-SMOG?

Elektrosmog oder E-Smog ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für die täglichen Belastungen des Menschen und der Umwelt durch technisch (künstlich) erzeugte elektrische, magnetische oder elektromagnetische Felder von denen teilweise unerwünschte biologische Wirkungen ausgehen.

Niederfrequente elektrische und magnetische Felder können elektrische Felder und Ströme im Körper erzeugen. Durch hochfrequente elektromagnetische Felder kann biologisches Gewebe erwärmt werden.

Mehr Informationen findest du auch beim Bundesamt für Strahlenschutz.

 

KINDER SIND BESONDERS GEFÄHRDET

Der YouTube Kanal von Environmental Health Trust weist besonders auf die Gefahren von Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung für Kinder und deren Gehirnentwicklung hin. Wenn du Kinder hast, welche permanent am Smartphone oder Tablet zugange sind, solltest du dir unbedingt ein paar Videos von EHT anschauen und Maßnahmen ergreifen.

WO STECKT DIE GEFAHR?

Leider sieht man E-Smog nicht, aber niemand zweifelt mehr die Gefahr einer Mikrowelle an. Vor allem sind wir durch Computerarbeitsplätze, Smartphones, WLAN-Router, 5G-Mobilfunk, Smartmeter an Heizanlagen, ja sogar den Induktionsherd in vielen Küchen gefährdet. Auch zu erwähnen dein Elektroauto.

WAS KÖNNEN WIR TUN?

Wir können uns nicht zu 100% dem Einfluss von E-Smog entziehen, das würde einer kompletten Abschirmung entsprechen, was unmöglich ist. Es gibt Anbieter von Kleidung, Bettwäsche, Tapeten, Vorhängen, u.s.w., aber was soll das, der Kopf schaut doch immer noch raus. Bei solchen Angeboten muss ich leider lachen, sorry! Willst du denn das Haus nicht mehr verlassen? Da draußen gibt es überall Mobilfunk und sicherlich willst du nicht mit Aluhut umherlaufen, oder?

Du kannst dich aber mit den Produkten BUBBLE und COCOON von Centropix zuhause und unterwegs insofern schützen, dass du mittels eines E-Smog-Converters den „negativen“ E-Smog in für die Zellen „positive“ Frequenzen wandeln kannst. 

Außerdem stellen die Produkte, die natürliche Schuhmann Frequenz zur Verfügung, welche unsere Zellen und das Gehirn so notwendig benötigen um gut zu funktionieren. 

 

ELEKTROAUTO

Ich will dir ja dein E-Auto nicht madig machen, aber wenn du dir, einen großen, gesundheitlichen Gefallen tun möchtest, schaffe es wieder ab. 🙂

Wifi Devices | And Their Scientifically Proven Deadly Dangers!

5G-Mobilfunk: Mehr Risiken als Chancen – Prof. Klaus Buchner auf den Online-Gesundheitstagen der GGB

5G – das größte Gesundheits-Experiment aller Zeiten | Dr. med. Joachim Mutter | NaturMedizin | QS24

Generation Zapped (Dangers Of Wireless Technology) | Full Documentary

Centropix Bubble

Die einfachste Art negativen E-Smog zu konvertieren und relativ geschützt zu sein.

Messbar durch HRV-Messung.

“ Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar. ”

t ogether

e veryone

a chieves

m ore

Helmut Schlick

Helmut Schlick

zertifizierter Elektrobiologe

Man sagt, wir alle haben zwei Leben. Doch das zweite beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eines haben.

Täglich erkennen immer mehr Menschen die
Aussage dieses Zitats. Sie sind bereit in ihre eigene Gesundheit und damit in ihr eigenes Wohlbefinden und das ihrer Familie zu investieren.

Als zertifizierter Elektrobiologe begleite ich sie mit Leidenschaft, dies zu erreichen.

Wien, Niederösterreich, Steiermark, 
Burgenland

Regina Noe

Regina Noe

Masseurin und med. Bademeisterin, Lymphtherapeutin

Einfach und genial.

Einfach genial, 2 für 1, Mensch und Tier, beruflich wie privat.

Nach der ersten Test-Anwendung der KLOUD konnte ich es nicht erwarten, bis meine eigene KLOUD geliefert wird. Heute wende ich sie jeden Tag bei meiner Familie als auch meinen Kunden an

Odenwald

Weiteres zu Elektrosmog

Cookie Consent mit Real Cookie Banner