Testimonials

Das sagen meine Kunden.

 

“ Meine Beschwerden wurden nach einiger Zeit deutlich weniger. Ich war positiv überrascht."

Ich habe 2012 zum ersten Mal bei meinem vorherigen Arbeitgeber ein Magnetfeldsystem in der Physiopraxis kennengelernt.  Damals hatte ich selbst massive Probleme mit dicken, geschwollenen und schmerzhaften Beinen. In meiner 2-stündigen Mittagspause verbrachte ich oft 30 min auf dem Magnetfeldsystem. Meine Beschwerden wurden nach einiger Zeit deutlich weniger. Ich war positiv überrascht. Das war der Grundstein, mich intensiv mit der Magnetfeldtherapie zu beschäftigen. 2021 entdeckte ich die KLOUD, welche für mich die absolute Überraschung war. Ein mobiles , leicht anzuwendendes System, das auch schnell platzsparend verstaut werden kann und mit 5 verschiedenen Programmen anwendbar ist. Einfach genial. 

Als ich zum ersten Mal die Wirkung im Vergleich zu meinem alten System spürte, war ich begeistert . Deshalb war für mich der Wechsel zur KLOUD von  CENTROPIX gar keine Frage. Meine Kunden und ich sind restlos begeistert.

– Regina Noe

“ Die KLOUD und die BUBBLE haben mein Leben deutlich verbessert! "

Ich bin gesünder und leichter. Nach der Bildschirmarbeit fühle ich mich bei Weitem nicht mehr so ausgelaugt, wie dies vor dem Tragen der BUBBLE der Fall war. In wenigen Monaten habe ich mittlerweile 17 Kilogramm abgenommen und auf dem besten Weg weiteres Gewicht zu verlieren. Der reduzierte Stress, lässt mich meinen Ernährungsstrategien besser folgen, ich bin resilienter und halte durch. Auf der KLOUD liege ich zum Entspannen und Energie auftanken, ja das geht sogar beides gleichzeitig, so fühlt es sich für mich an.

– Sandra

"Ich bin fitter, habe seltener Herzrasen und bin emotional stabiler!"

Erste Informationen über Centropix Produkte hatte ich vor über einem Jahr bekommen und war gleich sehr interessiert. Allerdings konnte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schwer einschätzen. Ich wurde von Martina Wezel ausführlich über die gesundheitsfördernden Eigenschaften der Centropix Produkte aufgeklärt. Sie führte auch eine HRV-Messung durch, es wurden einige Vitalitätsmerkmale gemessen und ausgewertet. Berufsbedingt weiß ich die Bedeutung dieser Vitalitätsmerkmale einzuordnen. Freundlicherweise hatte ich auch die Möglichkeit einige Zeit probeweise eine Bubble zu tragen. Danach hatte Martina die Messungen wieder durchgeführt. Die Verbesserung meiner Vitalitätsmerkmale hat mich zum Kauf der Bubble endgültig überzeugt.

Nach über 6 Monaten Gebrauch der Bubble fühle ich mich fitter, habe weniger Herzrasen und bin emotional stabiler!

Die Centropix Produkte und die nette Beraterin habe ich weiter empfohlen.

-Agnes

Cookie Consent mit Real Cookie Banner