Super Patches

 Was ist Super Patch?

 

THE SUPER PATCH COMPANY wurde im Januar 2023 in Fort Lauderdale, Florida, USA von Jay Dhaliwal aus seiner langjährigen Firma VoxxLife heraus gegründet.
Hier sind auch die Technologien entstanden, werden weiter erforscht und stecken nun in den Superpatches.
Die Pflaster arbeiten über eine vibrtotaktile Trigger Technologie VTT, ähnlich wie man es von Kinesiotapes kennt, aber besser und sehr viel individueller! Die Piezo-1 und Piezo-2-Rezeptoren in der Haut, nehmen die winzigen Spannungsveränderungen, die durch die Rillen auf der Klebefläche des Pflasters aufgebracht werden auf und senden einen Reiz an das Gehirn. 
Es werden mit speziellen, winzigen Triggerpunkten in dem Relief des Pflastern ganz individuelle Reize gesetzt werden, die zu unterschiedlichen Reaktionen führen. Alles NICHT-INVASIV und komplett OHNE CHEMIE !
Von Schmerzreduktion, besserer REM-Schlafphase, mehr Fokus, weniger Stressreaktion, Unterstützung der Funktionen des Immunsystems, bessere Balance und sportliche Performance und eine verbesserte Homöostase im Gehirn.
Als Medizinprodukteberater kann ich mit meinem Nilas HRV System die Wirkung der Patches messen.
Für die Entdeckung und Beschreibung dieser Rezeptoren wurde im Jahre 2021 der Medizinnobelpreis verliehen.
In diesem Kurzvideo erklärt Jay Dhaliwal, der Erfinder der Technologie, wie es funktioniert.

Super Patch Produkte

FREEDOM Patch

Neurocodes zur unmittelbaren Schmerzlinderung. 

Das FREEDOM Patch ist registriert als MEDIZINPRODUKT und es liegen Studien vor.

Einfach nahe am Schmerz blasenfrei auf eine flache, haarlose Stelle aufkleben.

LIBERTY Patch

Bleibe aktiv und gesund, komme in deine Balance und erfahre eine verbesserte Mobilität. 

Das LIBERTY Patch ist eines meiner Lieblings-Patches, ich trage es fast täglich, für mich ist es wie die Basis App auf meinem Betriebssystem.

 

VICTORY Patch

Für mehr Performance beim Sport nutze ich das VICTORY Patch.

 

IGNITE Patch

Der Booster für deinen Stoffwechsel. Verbrenne mehr Kalorien ohne mehr zu tun!

Auf das haben wir alle gewartet, oder?

 

REM Patch

Besserer, erholsamerer Schlaf mit dem REM Patch. Sehr, sehr viele Mesnschen schlafen nicht gut und wachen mit dem Gefühl völlig unausgeschlafgen zu sein, auf. Dieses Patch verbessert die so wichtigen REM-Schlafphasen. Mit einer Smartwatch ist das auch messbar. Das REM Patch ist auch gut kombinierbar mit dem PEACE Patch, das zur besseren Stressbewältigung beiträgt.

 

Wissenschaft und Forschung

Natürlich sind bereits Studien über die Effektivität der vibrotaktilen Trigger Technologie durchgeführt und auf meiner Partnerseite hier ganz unten zu finden.

Das FREEDOM und das REM Patch sind nun auch die ersten Patches, welche als MEDIZINPRODUKT registriert sind, die Studien zu der Wirksamkeit liegen vor.

Natürlich sind wir hierdurch ein Dorn im Auge der Pharmaindustrie, die mit allen Mitteln versuchen die Patches schlecht zu machen, indem bereits Phishing Webseiten von beauftragten Agenturen erstellt wurden um positive Suchergebnisse zu Super Patch zu verwässern. Wer aber die Wirkung der Patches erlebt hat, stellt diese nicht mehr in Frage.

 

Werde Superpatch Vertriebspartner

Wenn auch du unabhängiger Vertriebspartner werden und die Superpatches vertreiben möchtest, begrüße ich dich sehr gerne in meinem Team! Du darfst dich gerne bei mir melden oder hier oben rechts direkt registrieren.

KLEBE UND Staune was das Patch tut!

Weiteres zu Superpatch

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner