Lifewave

Was ist Lifewave?

Mit den Pflastern von Lifewave wird die Zellaktivität durch Licht gesteigert. Es ist eine ganz einfach anzuwendende, tragbare und medikamentenfreie Technologie.

Den Durchbruch hatte Lifewave im Jahr 2004, ist international bekannt und wird in 75 Ländern vertrieben. Der Gründer von Lifewave, David Schmidt, hält mehr als 100 Patente, davon über 70 im Bereich der Regenerationswissenschaft.

Ein innovatives Konzept zur Stammzellaktivierung kam hinzu.

Schau dir einfach das Video auf der Webseite von Lifewave an. Es gibt nicht einmal einen Wettbewerber, der nur annähernd das kann, was diese Pflaster bewirken.

Eine Heilpraktikerin meines Teams mach regelmäßig „Kleben und Erleben“-online Vorträge, die Termine hierzu findest du auf der Startseite im Kalender.

Gerne kannst du an einem „Kleben und Erleben“ teilnehmen, ich stelle dir hierfür gerne die Pflaster zur Verfügung, die ich vorrätig habe.

Lifewave Produkte

 

X39

Patentierte Lichttherapie, die entwickelt wurde, um ein Peptid zu erhöhen, das dafür bekannt ist, die Stammzellaktivität zu steigern.

 

X49

Leistung, Kraft, Ausdauer, ein gesundes Herz-Kreislauf-System unterstützen, Muskelkater reduzieren und den Fettabbau in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und einem Sportprogramm unterstützen.

 

Y-Age Systempaket

Y-Age AEON, Y-Age Gluthadion und Y-Age Carnosine

 

Wissenschaft und Forschung

Als Symbol für kontinuierliches Engagement, fortschrittliche Produktinnovationen erhielt Lifewave im Juli 2020 ein Patent auf ihr stammzellaktivierendes Pflaster X39®, das in dem Patent als „tragbares Phototherapiegerät“ beschrieben wird.

 

Werde Lifewave Vertriebspartner

Wenn auch du die Produkte von Lifewave vertreiben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden oder hier informieren und registrieren.

X 39 Pflaster

X49 Pflaster

Y-Age systempaket

Produktpalette

Lifewave gesamt

Komm in mein Team

KLEBE UND ERLEBE LIFEWAVE !

Weiteres zu …

Traumpullover „On the Couch“

Traumpullover „On the Couch“

Ich freue mich, dass dir mein erster selbst designter Pulli gefällt und du die Strickanleitung haben möchtest. Die Strickanleitung sende ich dir gerne zu, wenn du mir 8,50 € per PayPal auf folgendes Konto überweist und mir deine Email-Adresse mitteilst. Ich schicke...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner