Centropix

Was ist Centropix?

Centropix steht für ein geniales Gesamtkonzept zum Schutz des Körpers vor schädlichen Frequenzen, wie 5G und anderen elektromagnetischen Feldern, die uns im Alltag begegnen, als auch molekularer Aktivierung jeder einzelnen Zelle des Körpers.

Smartphone, 5G, Router, … beeinträchtigen das Wohlbefinden und schädigen unseren Körper.

Ein innovatives Wellness-Konzept zur Regeneration und Schutz vor den Folgen der Digitalisierung in unserer Welt steht mit den Produkten von Centropix zur Verfügung.

Auch wenn du nun denkst: “Ach was, das ist doch alles Fuppes” Nein, so ist es nicht! Ich kann mit meinem Nilas HRV- Messgerät, einem zertifizierten Medizinprodukt, unmittelbar die Wirkung von der BUBBLE und der KLOUD auf deinen Körper messen.

Gerne kannst du einen Termin vereinbaren zur HRV-Messung mit Nilas MV.

Centropix Produkte

 

KLOUD

PEMF Pulsierendes Elektro Magnetisches Feld. Aktivierung von Molekülen, Regeneration und mehr…

 

COCOON

Für ein elektrosmog-freies Zuhause und wohltuende Frequenzen für alle Familienmitglieder, auch Tiere!

 

BUBBLE

Der wohl kleinste aktive Elektrosmog-Konverter weltweit. Schutz vor toxischer elektromagnetischer Strahlung.

 

PROF. DR. WOLF A. KAFKA

Die Koryphäe der PEMF Therapie. Studienlage und Entscheidungshilfe zur Magnetfeldtherapie

 

KLOUD VET-SET

Durch die Weltneuheit des Vet-Set’s, welches ein Adapter darstellt, wird nun die KLOUD an Pferd und Reiter verwendbar und es werden keine 2 teuren Matten benötigt.

Wenn auch du die Produkte von Centropix vertreiben möchtest, kannst du dich gerne hier registrieren, ganz nach unten scrollen und auf “loslegen” klicken. Den Marketingplan besprechen wir gerne persönlich, aber ich kann versprechen, der ist ziemlich gut!

“ Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar. ”

t ogether

e veryone

a chieves

m ore

Tanja Borens

Tanja Borens

Tierliebhaberin mit Pferden, Hund, Katzen und Mama

Immer, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Lösung her! Bei mir kam die Lösung für viele Probleme mit meinen Tieren mit der KLOUD von Centropix, die ich mittlerweile bei meiner ganzen Familie täglich einsetze.

Meine Pferde genießen, jeden Tag die Anwendungen, unter dem Hundekorb liegt eine KLOUD und sobald ich auf der Couch die KLOUD starte liegen meine Katzen mit dabei.

Nie mehr ohne meine KLOUD!

Mehlbach bei Kaiserslautern

Regina Noe

Regina Noe

Masseurin und med. Bademeisterin, Lymphtherapeutin

Einfach und genial.

Einfach genial, 2 für 1, Mensch und Tier, beruflich wie privat.

Nach der ersten Test-Anwendung der KLOUD konnte ich es nicht erwarten, bis meine eigene KLOUD geliefert wird. Heute wende ich sie jeden Tag bei meiner Familie als auch meinen Kunden an

Odenwald

Weiteres zu Centropix

Cookie Consent mit Real Cookie Banner