Traumpullover “On the Couch”

Ich freue mich, dass dir mein erster selbst designter Pulli gefällt und du die Strickanleitung haben möchtest.

Die Strickanleitung sende ich dir gerne zu, wenn du mir 8,50 € per PayPal auf folgendes Konto überweist und mir deine Email-Adresse mitteilst. Ich schicke sie dir dann schnellstmöglich, spätestens in 24 Stunden.

Klicke einfach hier auf den Link, das PayPal Konto lautet PayPal.Me/MartinaWezel

Schicke das Geld als Freunde und Familie, ich bin kein geweblicher Strickdesigner. Füge in das Nachrichtenfeld bitte deinen Namen und die Email-Adresse ein, wohin du die Anleitung haben möchtest.

Nun wünsche ich dir noch VIEL SPASS beim Stricken…

2 Gedanken zu „Traumpullover “On the Couch”

  1. Liebe Jessica,

    ja, die Anleitung ist so beschrieben und bebildert, dass auch ein Anfänger das stricken kann. Ansonsten rufst du mich an und ich helfe dir!
    Die kleinste Größe braucht ca. 12 Knäuel Landlust Winterwolle oder 12 Lang NEON, jede weitere Größe 1 Knäuel mehr.
    Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.