Webinar „Die physikalische Gefäßtherapie Bemer – das Plus im Freizeit-und Leistungssport“

Bequem zuhause auf der Couch ein Webinar ansehen

Susanne Lacrouts, seit vielen Jahren erfahrene Anwenderin der Be〽️er Therapie, Referentin und MPB, macht auf regelmäßiger Basis verschiedene Webinare zur Information über die physikalische Gefäßtherapie Be〽️er.

Einsatz der physikalischen Gefäßtherapie wichtig auch beim gesunden Menschen

Durch das weltweit patentierte Verfahren der Be〽️er Gefäßtherapie wird es nun möglich zuhause die Gefäßgesundheit zu unterstützen und zu fördern. Es ist genauso einfach in den Tagesablauf zu integrieren wie Zähneputzen. Ich habe gerade diese Woche abends auf der Couch, während ich einmal wieder das Webinar von Susanne Lacrouts angeschaut habe, ‚gebemert‘.

Es ist so einfach!

Eine gute Durchblutung ist der Schlüssel

Ohne eine gute Durchblutung auch in den kleinen Mikrogefäßen, kann unser Körper nicht optimal funktionieren. Man weiß heute, dass Sport und eine gesunde Ernährung alleine nicht mehr ausreichen, um lange bis ins hohe Alter topfit zu bleiben.

Man kann aber auf die gesunde Durchblutung Einfluss nehmen, durch die Anwendung der physikalischen Gefäßtherapie Be〽️er.

Es verbessert sich die Mikrozirkulation,

es verbessert sich die Sauerstoffversorgung,

es verbessert sich der Abtransport von Stoffwechselabbauprodukten,

das Immunsystem wird unterstützt.

Webinar anschauen, ganz einfach von zuhause

Du bist ganz herzlich eingeladen an einem der nächsten Webinare teilzunehmen und dich über die Be〽️er Gefäßtherapie zu informieren.

Schicke mir einfach eine Mail oder eine Whatsapp auf 0176-75978767, wenn du teilnehmen möchtest.

Das Webinar ist kostenlos.

Auf der Be〽️er Webseite findet du auch vorab schon Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.