Ylang Ylang doTERRA

Ätherisches Öl Ylang Ylang in CPTG

Das wunderbare Ylang Ylang Öl ist eines meiner Lieblingsöle. Zum Einen erinnert es mich an den Duft von Urlaub, zum Anderen ist es ein tolles Öl für die Gesundheit und Schönheit.

Das Öl wird durch Dampfdestillation aus den Blüten der Ylang Ylang Pflanze gewonnen. Es ist als Aphrodisiakum bekannt, hat krampflösende, beruhigende und antidepressive Wirkung. Die Anwendung ist äußerlich möglich (durch Auftragen auf die Haut), aromatisch (durch zerstäuben mittels Ultraschall Diffusor und einatmen) oder innerlich (durch direktes Einnehmen oder in einer Kapsel) möglich.

 

Hier bekommst du einen Einblick wie das Öl gewonnen wird und was doTERRA für die Menschen tut, mit denen sie zusammen arbeiten.

 

Factsheet

doterra-ylang-ylang-essential-oil

 

Chemische Zusammensetzung von Ylang Ylang

Die Chemie von Ylang Ylang

Quelle: The doTERRA Essential Oil Chemistry Book

 

Weiterführende Links zu Informationen und Studien zu Ylang Ylang Öl

 

New York Institute Of Aromatic Studies

 

Effects of Ylang-Ylang aroma on blood pressure and heart rate in healthy men   

 

Ylang Ylang boosts Heart Health, Moods & Energy 

 

Google mal!

Und weil es so schön ist nochmal:
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, ich mache hier auch keinerlei Heilversprechen irgendwelcher Art. Ich teile hier Informationen, die deiner persönlichen Bildung und deiner Gesundheit dienen KÖNNEN was du daraus machst, liegt einzig und alleine in deiner Verantwortung, ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.